Apfelringliseegurken Entertainment presents:
  Startseite
  Über...
  Archiv
  'bout Straws 'n' Snails
  Das Märchen...
  The Cure for this Cancer
  Perfect Bottom
  Gästebuch
  Kontakt

   FuerDeinWort!
   Ninas HP ^.^
   Blackis Blog (FF vom feinsten *__*)

Löve it or hate it *muahaha*

http://myblog.de/paskalein

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sodele... new Opening xD

Haaaallu ihr da draußen!

Also... dashier ist jetzt mein Blog. Für meine Fics :D Und vllt kommt auch noch das ein oder andere hinzu.
Ich hab jetzt erstmal nur eine Kurzfic reingestellt, weil ich zu faul bin hier alle ffs reinzuholen (doofer firefox... KOPIEREN UND EINFÜGEN! ja ist denn das so schwer?!)

So vorweg: Hier stelle ich meine THE RASMUS-FF's rein. Nix Tokio Bordell xD Oder US5 oder so (YAM dafür hasse ich dich T_T)
Und: Wird hier warscheinlich sähr schlassig... äh... slashig xD Wer also unter Homophibie leidet wird höflich rausgeworfen und wer auf Heteschmuserei steht, wird sich früher oder später von selbst verdünnerisieren, da es nur eine Non-Slash geben wird (und zwar die berüüühmte Cure for this Cancer xD)
Ich selber bin ein LauKi-fanatiker *__*

Dann hoff ich jetzt halt einfach mal auf "Kundschaft". Oder Publikum? Wie mans nimmt xD

...und ich muss unbedingt was am Layout machen... sieht ja grässlich aus o.o

hiermit verbleibe ich in tiefer Dankbarkeit für Leser und Kommis (JA ich bin gegen Schwarzleser!)

euer Lauli Ö_Ö 

14.10.06 21:51


Dumdum dumdum... TAMDA! o.o

Heureka! Lauli ist fleißig un zwar hat sie:
-Den ersten Part >Cure for this Cancer< überarbeitet
-und ihn dann (man glaubts ja nich) auch noch ON gestellt!!!
...Boah. Heftig ne?

xD

Nooooch sind die Tempos ja nich nötig... weil nur teil 1 von 3 drin ist^^

Egal, ich hab was geschafft. *stolz*

Ich werde mich jetzt weiter meinem Ohrwurm widmen (Smoooooooke on the waaaater... xD) und dann auch ins Haiabettschn krabbln...

Bis irgendwann, hyvää yötä!
Dat Lauli...

18.10.06 00:28


*röchel* =_=

Sodele... es gibt ein Uppi bei >Cure for this Cancer< ^^
langsam wirds kritisch *g*

Ich trinke hier weiter meinen scheußlichen Tee... mir tut alles von den Schultern aufwärts weh T_T ...ich fürchte ich hab mir was eingefangen.

LG dat nicht ganz gesunde Lauli^^ 

19.10.06 18:02


Taschentuchverleih...

*piep*
Ja, ich lebe noch^^ Der letzte Teil von >CftC< ist jetzt auch on.
*scheinheilig Taschentücher rumreich*

dat Lauli

27.10.06 17:15





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung